Häufig gestellte Fragen

Speichern von


 

Als Kunde von Bevo GmbH Deutschland können Sie auf verschiedene Weise Waterpoints sammeln. Weitere Informationen finden Sie unter So funktioniert es. Hier finden Sie eine detaillierte Beschreibung, wie Sie Punkte erhalten können.

 


 

Oben rechts im Waterpoints-Portal können Sie sehen, wie viele Punkte Sie gesammelt haben. Wenn Sie eine detaillierte Übersicht über Ihre gespeicherten Punkte wünschen, gehen Sie zu Meine Waterpoints.


 


 

Nein, Sie können Ihre gesammelten Punkte nur gegen die Artikel oder Dienstleistungen des Bevo Waterpoints-Programms eintauschen, wie sie im Geschenkeshop abgebildet sind.

 


 

Nein, die Punkte sind personen- und an das entsprechende Konto gebunden.





 

Bestellen


 

Wenn Sie im Menü auf die Schaltfläche Geschenkeshop klicken, werden die verschiedenen Geschenkkategorien und Artikel angezeigt. Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung bestellen möchten, klicken Sie auf In den Warenkorb legen. Wenn Sie einen Fehler gemacht haben, können Sie den ausgewählten Artikel immer noch aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie auf Bestellung abschliessen, woraufhin die Bestellung abgeschlossen und an Sie versendet wird.

 


 

Nach der Bestellung eines oder mehrerer Artikel wird die Bestellung normalerweise innerhalb von 2-3 Arbeitstagen geliefert. Wenn der Artikel nicht auf Lager ist und nicht innerhalb der angegebenen Zeit geliefert werden kann, werden Sie vom Helpdesk des Bevo Waterpoints-Programms per E-Mail benachrichtigt.

 


 

Die im Geschenkladen aufgeführten Waterpoints pro Artikel enthalten immer die Versandkosten. Es fallen also keine zusätzlichen Versandkosten an.

 


 

Auf jeden Fall. Alle Daten werden vertraulich behandelt und sind für externe Parteien niemals sichtbar. Die Daten werden niemals Dritten zugänglich gemacht.

 


 

Wenn Sie ein Geschenk erhalten, das beschädigt oder defekt ist, wenden Sie sich bitte sofort an den Helpdesk unter der Telefonnummer +49 8341 9345 373 oder per E-Mail BEVO@1concepts.freshdesk.com in Verbindung setzen.

 

Other questions


 

Alle Fragen im Zusammenhang mit dem Bevo Waterpoints-Programm können über BEVO@1concepts.freshdesk.com oder telefonisch unter +49 8341 9345 373 (Festnetz) oder +49 173 654 83 23 (Handy) an den Helpdesk gerichtet werden

Lieferbedingungen

Die Bearbeitung von Transaktionen und der Versand von Bestellungen erfolgt innerhalb von 5 Werktagen, sofern nicht anders in der Produktbeschreibung angegeben. Liefertermine können nicht garantiert werden. Der Prämienlieferant übernimmt keine Haftung für fehlgeschlagene Lieferungen, die durch falsche Adressen, Abwesenheit des Empfängers, Zollprobleme oder höhere Gewalt verursacht werden.
Sofern nicht anders angegeben, können die dafür aufgewendeten Punkte können nicht wieder gutgeschrieben werden.

Rückgabebedingungen

Unbenutzte Produkte können unter Einhaltung der geltenden allgemeinen Geschäftsbedingungen, d. h. in der Originalverpackung und innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt, auf Kosten des Käufers zurückgegeben werden. Nach Ablauf dieser Frist können zurückgegebene Produkte nicht mehr zurückerstattet oder umgetauscht werden.  Artikel wie z.B. Schmuck, Dentalprodukte oder andere Hygieneartikel dürfen aus Sicherheitsgründen nicht zurückgegeben werden.

Sofern nicht anders angegeben, können die dafür aufgewendeten Punkte können nicht wieder gutgeschrieben werden.

Sollten Produkte zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt angeliefert werden, sind Sie berechtigt, die Annahme zu verweigern. Jede Beschädigung, die nach dem Öffnen des Pakets und der Untersuchung der Ware festgestellt wird, muss innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung dem jeweiligen Paketdienst und dem Prämienlieferant gemeldet werden, um den Ersatz- oder Reparaturprozess auszulösen. Wenn Sie beschädigte Produkte erhalten, bewahren Sie unbedingt die Versandkartons und Dokumente auf, bis Ihre Anfrage eingegangen ist und zufriedenstellend bearbeitet wurde. Der Prämienlieferant behält sich das Recht vor, aussagekräftige Fotos des Schadens anzufordern. In jedem Fall kontaktieren Sie bitte immer den für Sie zuständigen Kundenservice folgend:

Hotline

-          +49 8341 9345 373 (Festnetz)

-          +49 173 654 83 23 (Mobil)

E-Mail

-          BEVO@1concepts.freshdesk.com

 

Datenschutzrichtlinien

Um Ihre Bestellung abwickeln zu können, werden die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten von dem Prämienanbieter, der 1concepts AG verarbeitet. Um Ihre Bestellung zu erfüllen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten an die 1concepts AG übermittelt und anderweitig verarbeitet werden. Alle personenbezogenen Daten, die die 1concepts AG erhält, werden vertraulich behandelt und dürfen nur zum Zwecke der Bearbeitung und Abwicklung Ihrer Bestellung verarbeitet werden.