Allgemeine Geschäftsbedingungen

Für das Waterpoints-Programm gelten die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen:

1. Das Waterpoints-Programm richtet sich ausschließlich an ausgewählte Kunden der Bevo Vertriebs GmbH (im Folgenden „Teilnehmer“).
2. Teilnehmer können wie auf dem Portal angegeben einlösbare Waterpoints sammeln.
3. Alle gespeicherten Wasserpunkte sind bis 31. Oktober des folgenden Kalenderjahres gültig. Einen Monat vor diesem Datum werden die Teilnehmer über alle ausstehenden und einlösbaren Waterpoints via E-Mail informiert. Nach dem 31. Oktober verfallen die nicht eingelösten Waterpoints aus dem vorherigen Waterpoints-Jahr; der Wert kommt dann dem WaterStarters-Projekt zugute. Weitere Informationen finden Sie unter: waterstarters.org .
4. Die Artikel sind für Teilnehmer verfügbar, solange der Vorrat reicht. Artikelbeschreibungen sowie Änderungen der abgebildeten Artikel, Konditionen und Punktwerte bleiben vorbehalten.
5. Bestellungen werden normalerweise innerhalb von drei (3) Werktagen geliefert. Wenn möglich, wird die Bestellung früher geliefert. Kann die Lieferung nicht innerhalb von drei (3) Werktagen erfolgen, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail oder Telefon.
6. Für Informationen zur Lieferung Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an den Helpdesk unter der  Telefon +49 8341 9345 373 (Festnetz) oder via Handy: +49 173 654 83 23. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: BEVO@1concepts.freshdesk.com
7. Sollten gelieferte Artikel bei Erhalt beschädigt ankommen, sollte der Teilnehmer die Lieferung nach Möglichkeit verweigern oder sich innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt der Lieferung mit dem Helpdesk in Verbindung setzen. Bei Benachrichtigung des Helpdesks ist eine vollständige Beschreibung des Fehlers oder Schadens erforderlich, einschließlich Fotos, sofern verfügbar. Der Helpdesk kann die Abholung der Gegenstände beim Teilnehmer veranlassen, sofern diese in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Nach Erhalt wird der Helpdesk automatisch eine vollständige Gutschrift erstellen. Jede Ersatzbestellung wird zu den ursprünglichen Kosten in Rechnung gestellt.
8. Sollten gelieferte Artikel innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Erhalt fehlerhaft sein, kann der Helpdesk die Abholung veranlassen. Die Artikel müssen in der Originalverpackung bleiben, zusammen mit allen Zubehörteilen und Dokumentationen, wie sie ursprünglich geliefert wurden. Die fehlerhaften Artikel können zum Austausch oder zur Reparatur an den ursprünglichen Lieferanten und anschließend an den Teilnehmer zurückgegeben werden. Abhängig von den Bedingungen des Lieferanten kann der Helpdesk eine Ersatzlieferung vornehmen, in diesem Fall wird der Helpdesk eine automatische Gutschrift in voller Höhe vornehmen. Jede Ersatzbestellung wird zu den ursprünglichen Kosten in Rechnung gestellt.
9. Für den Fall, dass gelieferte Artikel innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Erhalt fehlerhaft sind, erfolgt der Vorgang gemäß der Herstellergarantie. Der Helpdesk kann dem Teilnehmer die Kontaktdaten der Herstellergarantie zusammen mit einem Kaufbeleg zur Verfügung stellen. Der Helpdesk kann bei Bedarf veranlassen, dass der Artikel zur Reparatur/zum Austausch gemäß den Bedingungen des Herstellers zurückgesendet wird. Es können Inkassokosten anfallen.
10. Bei unerwünschten Artikeln kann der Teilnehmer die Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Die Artikel müssen sich in einem tadellosen wiederverkaufsfähigen Zustand befinden, unbenutzt und mit Sicherheitsetiketten versehen sein. Nach Erhalt und Prüfung auf Lagerbestand wird nur für den Artikel eine Gutschrift ausgestellt. Aufgrund von Hygienevorschriften sind Ohrringe und In-Ear-Kopfhörer vom Umtausch ausgeschlossen.
11. Für den Fall, dass der Kurier die Artikel als nicht zugestellt zurücksendet, werden die Artikel wieder auf Lager gelegt und nur für diese Artikel wird eine automatische Gutschrift erstellt.
12. Wenn ein Kunde von der Bevo Vertriebs GmbH aus irgendeinem Grund nicht mehr zur Teilnahme am Waterpoints- Programm berechtigt ist, darf dieser Kunde das Waterpoints-Konto nicht mehr verwenden.
13. Bei betrügerischem Verhalten im Zusammenhang mit dem Waterpoints-Programm behält sich die Bevo Vertriebs GmbH das Recht vor, Teilnehmer ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme auszuschließen.
14. Für die Entwicklung und Implementierung des Waterpoints-Programms einschließlich der Online-Plattform hat die Bevo Vertriebs GmbH Touch Incentive Marketing beauftragt. Für die logistische Abwicklung bestellter Artikel in Großbritannien ist Touch Incentive Marketing eine Partnerschaft mit Procurement International eingegangen.
15. Weder Bevo Vertriebs GmbH noch Touch Incentive Marketing haften für Änderungen im Sortiment und/oder die Einstellung von Artikeln und/oder Verzögerungen bei der Lieferung von Artikeln.
16. Weder während noch nach der Laufzeit des Waterpoints-Programms haften die Bevo Vertriebs GmbH oder Touch Incentive Marketing für Schäden oder Unfälle, die Teilnehmer durch das Waterpoints-Programm erleiden, gleich aus welcher Ursache.
17. Im Streitfall über die Promotion ist die Entscheidung der Geschäftsführung der Bevo Vertriebs GmbH maßgebend.
18. Bevo Vertriebs GmbH behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen anzupassen und / oder Änderungen ohne Angabe von Gründen vorzunehmen.
19. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen berühren nicht Ihre gesetzlichen Verbraucherrechte.
20. Die Prämie und Einbehaltung von Wasserpunkten unterliegt der pünktlichen Zahlung der Gelder durch die Bevo Vertriebs GmbH.